Feedback

 
 
 
 
 
 
 
76 Einträge
Nadjeschda Nadjeschda schrieb am 26. April 2013 um 20:08
Hey, hab mir grad die Fragen und Antworten durchgelesen... ich denke allerdings, dass man auch so manches etwas relativieren sollte. Es mag sein, dass Borderliner manipulieren. Dennoch muss man auch sehen, andere tun das auch. Und...es gehört IMMER noch einer dazu der sich manipulieren lässt. Damit sage ich nicht, dass die ja selbst schuld sind. Aber es ist zu einfach zu sagen ... "ja, die manipulieren". Ohne zu erwähnen, dass das doch alle anderen auch machen, ohne zu sagen, dass man da einfach nicht drauf eingehen soll (wenn es reine manipulation/erpressung ist die eben nicht okay für denjenigen ist)... (vllt - vermutlich - ist es nur eine Formulierungssache. Allerdings stoßen mir soviele typischen eigenschaften von ja eh jedem Borderliner tierisch auf sodass ich dahingehend wohl etwas empfindlich reagiere) Auch das mit der unzuverlässigkeit sehe ich etwas anders. Ja, das mit dem höchstens ne Woche vorraus planen...das passt 100% zu mir. Allerdings...ist es ein Unterschied sich nicht auf einen Termin festlegen zu wollen, oder einen Termin der steht nicht einzuhalten. Sich nicht festlegen wollen ist anstrengend. Für alle. Aber, da wurde nichts festgelegt - wobei soll man dann unzuverlässig sein? Wenn jedoch ein Termin festgelegt wurde und man den einfach ignoriert. Dann gerne - dann darf ich gerne unzuverlässig genannt werden. (da spielt doch dann schon wieder das Gewissen mit hinein...) och...aber den nicht vorhandenen Körpergeruch würd ich doch gerne nehmen 😛 lg Nadjeschda
ruth ruth schrieb am 4. April 2013 um 14:28
Klasse Seite! Hat jemand vielleicht Infos in Bezug auf das Verhältnis Eltern zu boerderline Kindern. Hier, und auch sonst geht es ja immer nur um "normale erwachsene Partnerschaften"
Janina Janina schrieb am 24. März 2013 um 12:08
Hey, bin gwrade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super 🙂 Ich bin selber Asperger Autistin und Borderlinerin. Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal getraut nen Blog zu erstellen..vielleicht hast du ja auch mal Lust rein zu lesen... http://borderlineautist.blogspot.de/ Liebe grüße sendet Nina
Jenni Jenni aus D schrieb am 25. Februar 2013 um 17:03
Eine sehr schöne Seite. Als frisch diagnostizierter Patient sehr aufschlussreich. Als Anmerkung wollte ich noch das Buch von Ramona S. "Seelentaumel" nahe legen. Ein sehr schönes Buch, welches autobiographisch die Lebensgeschichte einer Frau mit Borderline-PS erzählt, die es geschafft hat eine stabile und erfüllende Beziehung zu führen, nach einem langen, langen Weg.
Nikolas Nikolas schrieb am 19. Februar 2013 um 17:18
Danke für Deinen Blog. Hat mir als Ex-Partner sehr geholfen.
Bärbel Bärbel aus Stuttgart schrieb am 26. Dezember 2012 um 14:10
Hallo grenzwandler, Danke für die gute susammenfassung zur Bps. Man merkt am Aufbau, dass du dich eingehend mit der Thematik befasst hast. Die Gestaltung ist ansprechend. Es taucht einiges/ vieles auf was mir auf meinem Weg vom Himmel der "idealen Beziehung, zur Hölle der Vertreibung aus dem Paradies, zur Erkenntnis der Zusammenhänge und zu Verständnis und Verarbeitung geführt hat!
sabine sabine aus knau schrieb am 29. November 2012 um 13:29
Die Site ist toll finde es gut das es mal was für unserer eins gibt.Mach weiter so Tausend dank
Tjorven Deinert Tjorven Deinert schrieb am 13. November 2012 um 07:47
Eine sehr informative HP, immer wieder toll das es Menschen gibt die helfen wollen und es mit solchen Blogs schaffen. Danke!!!
Chris Chris aus Aus der tiefsten Hölle schrieb am 1. November 2012 um 05:45
Kompliment, eine super-informative Seite hast du da am Start. Auch positiv, dass mal ein Mann so etwas hochzieht... Wäre mal noch interessant, die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Blern herauszustellen... Egal, die Seite hilft Betroffenen und Angehörigen, besser zu verstehen, warum alles so ist, wie es nun mal ist... Mach´ weiter so!
Lars Lars schrieb am 5. Oktober 2012 um 09:47
Hallo Grenzwandler, ich bin ein langjähriger Angehöriger und diese Seite und deine Beiträge können Verständnis vermitteln, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. Danke
Lydia Lydia schrieb am 27. September 2012 um 12:21
Großes Kompliment für Deine hilfreiche Seite!!!Ich bin eine Ex-Partnerin und mir sind Deine Artikel eine große Hilfe in der schweren Zeit.
Blondie B Blondie B schrieb am 27. August 2012 um 16:39
super block,danke für all die nützlichen informationen rund um borderline
Sina Sina schrieb am 16. August 2012 um 15:14
Vielen Dank für diese Seite! Nach der Trennung gab es so viele offene Fragen, für dich ich nun, dank Dir Lieber Grenzwandler, endlich eine Antwort habe. Ich sehe meinen Ex-Partner nun auch nicht mehr als seelenloses, empathieloses Monster, sondern verstehe ihn. Endlich kann ich loslassen... Danke Dir!
Grenzwandler Grenzwandler schrieb am 12. April 2012 um 11:27
Danke Rolf! Es freut mich besonders wenn ich mit meiner Seite Ex-Angehörige erreiche und zu besserem Verständnis beitragen kann. LG Grenzwandler
Rolf Rolf schrieb am 10. April 2012 um 18:14
Wirklich eine ganz hervorragende und informative Seite! Sehr gut finde ich gerade als Ex-Angehöriger den Artikel "Gute Krankheit, böse Krankheit".
yvaine yvaine schrieb am 8. März 2012 um 02:43
Hallo Grenzwandler Habe mich hier etwas eingelesen . ...es wirkt noch nach... Beim nächsten Besuch werde ich mir noch etwas mehr Zeit nehmen. lg yvaine